SPÖ Scharten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung 2021

9. Juli 2021

Jahreshauptversammlung 2021

Als Referentin beehrte uns diesmal Anna Wimmer aus Hartkirchen. Da Anna auch auf der Bezirkswahlliste für den OÖ Landtag kandidiert, erzählte sie uns über das Programm und die Ideen der SPÖ OÖ für die Wahl im Herbst 2021. Danke, liebe Anna, für diese interessanten und lehrreichen Einblicke in deine politische Arbeit.

Geehrte wurde unteranderem Franz Lindenbauer für unglaubliche 50 Jahre Mitgleidschaft in der SPÖ. Lieber Franz wir wünschen dir alles Gute, Freundschaft!

Bei den stattfindenden  Abstimmungen und Neuwahlen wurde Sabine Ameshofer als Bürgermeisterkandidatin einstimmig bestätigt, Daniel Ammesberger zum Ortsparteivorsitzenden der SPÖ Scharten wieder gewählt und die Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl 2021 beschlossen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!